Neue Rekorde auf allen Kanälen: Das Liebherr Pokal-Finale war für die ausrichtende Tischtennis Bundesliga (TTBL) ein voller Erfolg und hat sowohl bei den Live-Übertragungen auf den Kanälen von Spontent auf Twitch und den Nachberichten im TV als auch bei der Social-Media-Reichweite neue Bestwerte gebracht.
Aktuelles
Meisterlicher Ivo Quett holt Gold

TTBL erreicht Millionenpublikum

Bittere Pille im Derby
Nach drei Siegen in Serie zu Beginn der Rückrunde in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) müssen die Herren des Post SV eine 2:3-Pleite beim kampfstarken TTC Fulda-Maberzell hinnehmen. Die Thüringer können in Osthessen einen Fehlstart nicht mehr komplett tilgen; das Entscheidungsdoppel wird zur klaren Angelegenheit für die Osthessen, die in dieser Verfassung mit dem Abstieg endgültig nichts zu tun haben sollten. Habesohn & Co. verbleiben knapp auf dem vierten Tabellenplatz. Am Sonntag kommt Werder Bremen an den LOTTO Thüringen Center Court.
Und ewig lockt das Derby
Daniel Habesohn überragt

Sensation gegen Saarbrücken
Angeführt von einem überragenden Daniel Habesohn gewinnen die Herren des Post SV am 14. Spieltag der Tischtennis Bundesliga mit 3:1 gegen den favorisierten 1. FC Saarbrücken-TT und festigen den vierten Platz in der Tabelle. Zunächst wandelt der Mühlhäuser Kapitän am heimischen LOTTO Thüringen Center Court einen 0:2-Satzrückstand gegen Tomas Polansky, dann bezwingt er im Top-Duell die Nummer neun der Welt, Darko Jorgic. Kommenden Sonntag wartet das Derby beim TTC Fulda-Maberzell.

Krimi mit gutem Ausgang
Die Herren des Post SV Mühlhausen ringen in der Tischtennis-Bundesliga den starken Pokalsieger TTC Neu-Ulm denkbar knapp mit 3:2 nieder. Steffen Mengel gewinnt am LOTTO Thüringen Center Court neuerlich beide Einzel und ebnet den Weg ins Entscheidungsdoppel. Hier stellen Ovidiu Ionescu und Kim Taehyun große Nervenstärke unter Beweis. Müntzerstädter bleiben Vierter.