Sei eine echte Postlerin!
Sei ein echter Postler!

Ihr kennt unseren Verein aus der Tischtennis Bundesliga (TTBL) und wärt selbst gern mittendrin, statt nur dabei? Wir würden uns freuen, euch in den Reihen des Post SV begrüßen zu dürfen.

Eine Vereinszugehörigkeit ist sowohl für aktive Mannschafts- und Freizeitsportler als auch für passive und fördernde Mitglieder möglich.

Bei Fragen könnt ihr euch ganz zwanglos per Mail an info@post-muehlhausen.de wenden oder zu den entsprechenden Trainingszeiten unserer Halle am Kristanplatz einen Besuch abstatten.

Mit einem ausgefüllten und unterschriebenen Antragsformular, welches ihr postalisch, per E-Mail oder per Fax an uns schicken könnt, seid ihr schon beinah Postlerin oder Postler.

Ohne ehrenamtliches Engagement funktioniert die Vereinsarbeit nicht.

Dennoch gibt es selbstredend etliche Projekte, die nur durch finanzielle Mittel realisiert werden können.

Möchten Sie unsere ehrenamtlichen Helfer in der Umsetzung der Vereinspläne finanziell unterstützen? Dann freuen wir uns sehr über eine Spende auf unser Vereinskonto:

Empfänger: Post SV Mühlhausen 1951 e.V.
BIC: GENODEF1MU2
Verwendungszweck: Spende (+ Ihr Name und Ihre Anschrift)

Durch die Angabe Ihres Namens und Ihrer Anschrift im Verwendungszweck können wir Ihnen umgehend eine steuerlich anerkannte Spendenquittung ausstellen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!