Shop/Tickets

Jahreskarten – Inhaberzertifikat „Hexenkessel“

Eine solche Stimmung gibt es in der ganzen Tischtennis-Republik nicht noch einmal!!!

Lasst uns in der Saison 2022/23 wieder gemeinsam die legendären Heimspiele des Post SV in der Tischtennis-Bundesliga (TTBL) erleben, peitschen wir zusammen unsere Herren von Sieg zu Sieg.

Der offizielle Startschuss zum Verkauf der Jahreskarten fällt am 7. Juli 2022.

Die begehrten Inhaberzertifikate für den „Hexenkessel“ am Kristanplatz haben eine feste Sitzplatzreservierung (Court Side oder Haupttribünen) inklusive; der Eintritt wird euch zu allen Heimspielen in der TTBL und im nationalen Pokal-Wettbewerb gewährt. Natürlich steht es euch frei, auch die Süd-Tribüne (nur Stehplätze) zu entern und euch ins Epizentrum der Stimmung zu begeben.

Als Bonbon könnt ihr mit eurer Jahreskarte alle Heimspiele der Post-Damen und der zweiten Herren-Mannschaft in der Oberliga hautnah miterleben. Die Sitzplatzreservierung kann nicht flächendeckend garantiert werden, da nur eine Tribüne ausgefahren wird. Dennoch lohnt sich ein Besuch der Partien von Annika Fischer, Denise Husung, Erik Schreyer, Chris Albrecht, Ivo Quett & Co. in jedem Fall.

Ob der Post-Express in der neuen Runde auf internationalem Parkett rollen wird, steht noch nicht fest. Die Platzreservierung hätte bei Interesse Bestand – Eintritt wird im Fall der Fälle extra erhoben.

Reservierung von Jahreskarten für Saison 2022/23 bereits möglich

Wer auch abseits des Tischtennis-Tisches nicht zu den Geduldigen gehört, kann ab sofort seine Jahreskarte per Mail über info@post-muehlhausen.de reservieren. Der Verkauf beginnt am 7. Juli in der Post-SV-Geschäftsstelle in der Puschkinstraße 3 in Mühlhausen (siehe Öffnungszeiten).

Preise

140 Euro (Vollzahler)

115 Euro (Ermäßigung für z.B. für Rentner, Studenten, Auszubildende, Schüler Ü14, Menschen mit Handicap)

75 Euro (Kinder bis 14 Jahre)

Der Vorverkauf der Tagestickets für die Heimspiele in TTBL und Oberliga beginnt jeweils, sobald die Spielpläne fixiert worden sind. Die Tischtennis-Saison 2022/23 beginnt voraussichtlich am ersten Wochenende im September.

Fan-Shop befindet sich im Aufbau

Ihr seid heiß auf Fan-Artikel von eurem Lieblings-Tischtennis-Verein? Bitte habt noch ein wenig Geduld; unser Online-Shop befindet sich im Aufbau. Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sendet einfach und bequem eine Mail an info@post-muehlhausen.de und euch wird geholfen.

Tel: 03601 4020
info@post-muehlhausen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Montag8.30 Uhr bis 12.00 Uhr&13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag8.30 Uhr bis 12.00 Uhr&13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch8.30 Uhr bis 12.00 Uhr&13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstag8.30 Uhr bis 12.00 Uhr&13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten können Sie per Email erfragen.