Verlegung in der TTBL

Ein intensiver November liegt vor dem Post SV und Kay Stumper. Aufgrund des Achtelfinal-Hinspiels in der Champions League ist die Partie am LOTTO Thüringen Center Court gegen die TTF Liebherr Ochsenhausen um einen Tag verschoben worden (Foto: Christian Habel/Pixo).

Der Deutsche Meister kommt einen Tag später an den LOTTO Thüringen Center Court: Heimspiel des Post SV gegen Ochsenhausen nun am 13. November. Grund ist der Champions-League-Termin.

Mühlhausen. Spielverlegung in der Tischtennis Bundesliga! Die Heimpartie des Post SV Mühlhausen am LOTTO Thüringen Center Court gegen die TTF Liebherr Ochsenhausen wird um einen Tag nach hinten verschoben. Ursprünglich für den 12. November angesetzt, steigt das Duell mit dem amtierenden Meister und Pokalsieger nun am 13. November 2025. Die Uhrzeit bleibt bei 19 Uhr.

Gründe für die außerplanmäßige Änderung sind der enge Terminplan und das Achtelfinale in der Champions League. Der Post SV trifft auf Europe-Cup-Sieger HB Ostrov Havlíčkův Brod aus Tschechien. Aufgrund des von der Europäischen Tischtennis Union (ETTU) vorgelegten Zeitfensters wurde dieses Spiel auf den 11. November (18.30 Uhr) fixiert. „Einen Tag Pause zu haben, ist das absolute Minimum. Deshalb haben wir mit Ochsenhausen und der Liga gesprochen und diese Lösung gefunden. Beiden Parteien sind wir dankbar. Die Unannehmlichkeiten für unsere Fans tun uns leid. Wir hoffen auf Verständnis und zweimal volles Haus“, erklärt Posts Chef-Trainer Erik Schreyer.

Die, für den ursprünglichen Termin bereits erworbenen Tickets behalten ihre volle Gültigkeit; mögliche Stornierungen laufen per Mail an info@post-muehlhausen.de und ausschließlich in schriftlicher Form.