Tickets an der Abendkasse verfügbar

Mit vollem Elan ins neue Jahr: Post-Kapitän Daniel Habesohn und sein Team haben sich viel vorgenommen. Gegen den starken SV Werder soll am heutigen Abend gleich der erste Sieg der Rückrunde eingetütet werden (Foto: Christian Habel/Pixo).

Zum Start der TTBL-Rückrunde hat der Post SV den SV Werder Bremen zu Gast am LOTTO Thüringen Center Court. Kurzentschlossen sind herzlich an den Kristanplatz eingeladen.

Mühlhausen. Das Jahr geht gut los für den Post SV Mühlhausen: Am heutigen 6. Januar, zu den Heiligen Drei Königen, empfängt die Mannschaft von Trainer Erik Schreyer die Play-off-Kandidaten vom SV Werder Bremen um Starspieler Mattias Falck am heimischen LOTTO Thüringen Center Court. Los geht es um 19 Uhr. Für diesen hochklassigen Rückrunden-Auftakt in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) sind noch Tickets an der Abendkasse verfügbar.

Das Hinspiel hatten die Postler denkbar knapp mit 2:3 verloren; Mühlhausens Ovidiu Ionescu war das Kunststück gelungen, Doppel-Weltmeister Mattias Falck niederzuringen. „Wir brauchen unbedingt Punkte für den Klassenerhalt. Das gelingt uns am besten vor großer Heimkulisse, mit unseren fantastischen Fans im Rücken. Für 2025 haben wir uns einiges vorgenommen“, kündigt Erik Schreyer an.

Alle Begegnungen der TTBL gibt es live im Stream bei Dyn:

https://www.dyn.sport/sport_tabletennis