Posts Dritte gastiert in Weimar

Die dritte Vertretung des Post SV zählt in der 1. Tischtennis-Bezirksliga (Nord) zu den Titelaspiranten. Am heutigen Abend greift in Weimar mit Daniels Kogans sogar der lettische Einzelmeister ins Geschehen ein (Grafik: Simon Stützer).

Der lettische Meister, Daniels Kogans, gibt sein Debüt im Mühlhäuser Trikot. Die Partie der 1. Tischtennis-Bezirksliga gibt es live im Stream.

Weimar. Die dritte Mannschaft des Post SV Mühlhausen ist mit zwei Siegen, unter anderem mit einem hart erkämpften Erfolg im Top-Duell mit dem ESV Lok Erfurt, optimal in die neue Saison der 1. Bezirksliga (Staffel Nord) gestartet. Am heutigen Abend, ab 19.30 Uhr, wollen die Postler bei der Reserve des TTC 1951 Weimar unbedingt nachlegen und die Tabellenspitze verteidigen.

Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem offiziellen Debüt von Daniels Kogans. Der 19-jährige lettische Einzelmeister soll eigentlich die TTBL-Reserve der Müntzerstädter in der Oberliga verstärken; sein niedriger QTTR-Wert hat es jedoch notwendig gemacht, den hochgewachsenen EM-Teilnehmer (vorerst) bei Post III zu melden. Man darf gespannt sein, wie sich Kogans präsentiert.

Die Begegnung TTC 1951 Weimar gegen die Mühlhäuser Dritte gibt es live im Stream von Janova zu verfolgen:

https://youtu.be/qUaHNnGzZtY