Riesen Jubel nach Tischtennis-Krimi

Ausgelassen zelebrieren die Bundesliga-Herren des Post SV, gemeinsam mit ihren enthusiastischen Fans, den knappen 3:2-Heimerfolg über den SV Werder Bremen. Vorausgegangen war ein Tischtennis-Drama in fünf Akten. Die Hausherren hatten bereits mit 2:0 geführt, dann den Ausgleich kassiert und im finalen Doppel fast aussichtslos in Rückstand gelegen, ehe das Duo Ionescu/Bertrand mächtig aufdrehte (Foto: Christian Habel/Pixo).

Tischtennis-Bundesliga, 19. Spieltag: Einen richtungweisenden Sieg feiert der Post SV Mühlhausen mit dem dramatischen 3:2 über den kampfstarken SV Werder Bremen. Im Doppel wenden Ovidiu Ionescu und Irvin Bertrand das Drama am Kristanplatz nach Abwehr von zwei Matchbällen noch zum Guten für die Gastgeber. Fans sind vollkommen aus dem Häuschen und bejubeln die Bestätigung des vierten Tabellenplatzes.