Post III (1. Bezirksliga)

Post III (1. Bezirksliga)

Auf geballte Erfahrung setzen der Post SV Mühlhausen und seine dritte Vertretung in der Saison 2020/21 in der 1. Tischtennis-Bezirksliga (Nord). Nachdem in der Corona-bedingt abgebrochenen letzten Runde knapp der Klassenerhalt in der höchsten Nordthüringer Klasse geglückt war, sind die Ziele nun etwas ambitionierter: „Wir wollen uns im oberen Drittel der Tabelle etablieren. Das wird natürlich sehr davon abhängen, wie oft wir mit der ersten Garnitur auflaufen können“, sagt Kapitän Tobias Müller. Angeführt wird sein Team vom einstigen Regionalliga-Akteur Michael Günzel und von Altmeister Reinhard Köneke. Zudem stehen mit Janto Gundlach und Robert Eckardt zwei Oberliga-erprobte Spieler auf der Meldeliste. Allerdings dürften ihre Einsätze spärlich gesät sein. Daher stehen wohl Tobias Müller selbst, schon seit 1989 bei den Postlern aktiv, und die „Jungs“ aus der vierten Mannschaft verstärkt im Fokus. Mit Volker Porzelt sowie einem jungen Trio aus Niklas Halbeisen, Jakob Zenge und Lukas Zindler weiß man gute Nachrücker

Spieler von Post III

  • Michael Günzel
    Michael Günzel
  • Reinhard Köneke
    Reinhard Köneke
  • Janto Gundlach
    Janto Gundlach
  • Robert Eckardt
    Robert Eckardt
  • Tobias Müller
    Tobias Müller

Aktuelles von Post III

  • 0 Kommentare

    Die dritte Mannschaft des Post SV erkämpft in der 1. Tischtennis-Bezirksliga ein 7:7 bei Tabellenführer Bischleben. Mühlhausens Kapitän im Einzel...[mehr]

  • 0 Kommentare

    In der 1. Tischtennis-Bezirksliga gewinnt Post Mühlhausen III mit 8:0 beim SV Sömmerda. Der 8:3-Erfolg in Wipperdorf beschert Post IV die...[mehr]

  • 0 Kommentare

    Von der Damen-Oberliga bis zur Schüler-Kreisliga sind die Teams des Post SV Mühlhausen am Wochenende aktiv. Samstag KFV-Meisterschaften der Damen und...[mehr]

Kalender

« März 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031