Aktuelles

Alle Post-Heimspiele vorerst ohne Zuschauer

19.10.2020 | Von: Thomas Stecher // Fotos: Christian Habel
Kategorie: Verein

Auf Grundlage der neuen Allgemeinverfügung des Landratsamtes bleiben Wettkampf- und Trainingsbetrieb am Mühlhäuser Kristanplatz vorerst erlaubt. „Geisterpartien“ am Wochenende – auch in der TTBL gegen den TTC OE Bad Homburg

Mühlhausen. Das Landratsamt hat am Abend des 18. Oktober 2020 auf die gestiegenen Corona-Infektionszahlen im Unstrut-Hainich-Kreis reagiert und eine Allgemeinverfügung auf den Weg gebracht, die wohl bis 8. November 2020 Gültigkeit haben wird. In dieser Verfügung ist für die kommenden Wochen auch der Sportbetrieb geregelt. So dürfen – vorerst noch – das Training und die Wettkämpfe stattfinden, allerdings beides generell unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Der ohnehin eingeschränkte Ticketverkauf ist vorerst ausgesetzt.
Fragen zu diesem Thema bitte an: management@post-muehlhausen.de.

Für den Post SV Mühlhausen heißt das konkret, dass auch das Heimduell der Tischtennis-Bundesliga (TTBL) zwischen der ersten Herren-Mannschaft der Müntzerstädter und Aufsteiger TTC OE Bad Homburg am 25. Oktober 2020 (15 Uhr) ohne Unterstützung der Fans stattfinden muss. „Wir bedauern das natürlich sehr, denn in den ersten beiden Begegnungen haben uns auch die wenigen zugelassenen Zuschauer toll unterstützt. Doch wir werden alle geforderten Maßnahmen umsetzen und hoffen, dass zumindest das Training und die Wettkämpfe weiterlaufen können“, erklärt Post-Präsident Thomas Baier.

Die einzelnen Trainingseinheiten in der vereinseigenen Halle am Kristanplatz sind auf eine maximale Personenzahl von 15 Trainierenden (Spielerinnen und Spieler sowie Übungsleiter) begrenzt; Personen, die nicht aktiv beteiligt sind, dürfen sich leider nicht in der Halle aufhalten. Für dahingehende Rückfragen stehen Cheftrainer Erik Schreyer und sein Übungsleiterteam parat.
Fragen zu diesem Thema bitte an: info@post-muehlhausen.de.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« November 2020 »
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30