Aktuelles

Der Post SV wünscht schöne Ostern

11.04.2020 | Von: Post SV
Kategorie: Verein

Die Tischtennis-Saison ist offiziell beendet, der Trainingsbetrieb muss weiterhin ruhen. Dennoch gibt es Anlass zu Freude und Hoffnung. Verein nimmt an Spendenaktion #gemeinsamfuerdenSport teil

Mühlhausen. Wahrlich, es liegen keine einfachen Tage und Wochen hinter uns. Die Corona-Krise, mit all ihren fürchterlichen Auswüchsen, macht ein Osterfest mit Auflagen unumgänglich und auch in der Zukunft werden erhebliche Einschnitte in das gewohnte Leben unausweichlich sein. Die Gesundheit und den Schutz des Wohlbefindens eines jeden Menschen mit den eruptiven ökonomischen, sozialen und gesellschaftlichen Konsequenzen in Einklang zu bringen, wird erhebliche Kräfte benötigen.

Doch natürlich gibt es Hoffnung. Wir als Post SV Mühlhausen sind fest davon überzeugt, dass wir – alle gemeinsam – die Herausforderungen dieser außergewöhnlichen Zeit werden meistern können. Denn tiefer Zusammenhalt, unerschütterlicher Kampfgeist sowie die unumstößliche Überzeugung, dass sich in einer starken Gemeinschaft immer Lösungen und Wege finden lassen, haben uns durch die vergangenen 69 Jahre Vereinsleben geleitet. Diese Motive werden uns auch in Zukunft begleiten.

Inwieweit gerade die wirtschaftlichen Folgen der weltweiten Infektionslage unseren Verein in Mitleidenschaft ziehen werden, kann aktuell nicht abgeschätzt werden. Allerdings ist die gesamte Sportwelt in Bewegung und versucht, sich auf das Kommende, auf das Ungewisse vorzubereiten. Nicht nur die Verantwortlichen, auch die Profi-Spieler des Post SV lassen im Moment nichts unversucht, den Verein weitgehend unbeschadet durch unruhige Gewässer zu führen. Deshalb haben wir uns entschlossen, an der Spendenkampagne #gemeinsamfuerdenSport von unserem Medienpartner Sportdeutschland.TV und der DOSB New Media teilzunehmen. Alle Informationen und Hinweise, wie ihr den Post SV unterstützen könnt, findet ihr unter folgendem Link:

https://sportdeutschland.tv/gemeinsamfuerdensport?playlistId=0

Von der Gewissheit beseelt, dass wir uns wohlauf und extrem tischtennishungrig wiedersehen, wünscht der Post SV ein schönes Osterfest und bedankt sich von Herzen für die Unterstützung, das Engagement, die Empathie sowie für das entgegengebrachte Vertrauen.

Bleibt stark, vor allem aber: bleibt gesund!

Thomas Stecher, Geschäftsführer

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« April 2020 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
678
  • 08.04.2020
  • 19:30 Uhr Post SV 5 - Germania MHL
    19:30 Uhr Post SV 5 - Germania MHL
9101112
131415161718
  • 18.04.2020
  • 17:00 Uhr TTC Schwarza - Post SV 2
    17:00 Uhr TTC Schwarza - Post SV 2
19
202122232425
  • 25.04.2020
  • 14:00 Uhr Blau-Weiß Weißensee - Post SV 4
    14:00 Uhr Blau-Weiß Weißensee - Post SV 4
26
27282930