Aktuelles

Mühlhäuser Herren stehen zur Wahl

20.11.2019 | Von: Post SV
Kategorie: Verein, 1. Mannschaft Herren

„Thüringer Sportler“ des Jahres 2019 werden in vier Kategorien gesucht. „Ball des Thüringer Sports“ steigt am 25. April 2020

Mühlhausen. Auch 2019 sucht der Landessportbund Thüringen (LSB) wieder die „Thüringer Sportler“ des Jahres. Zur Wahl stehen jeweils acht Kandidaten in vier Kategorien, heißt es auf der LSB-Homepage. Unter den Kandidaten „Team“ – eingerahmt von sieben namhaften Mitstreitern – finden sich auch die Herren von Tischtennis-Erstligist Post SV Mühlhausen. In der vergangenen Saison haben Kapitän Daniel Habesohn, Ovidiu Ionescu, Steffen Mengel, Lubomir Jancarik und Trainer Erik Schreyer in der 1. Liga auf dem guten sechsten Platz abgeschlossen und sind bei ihrer Premiere in der Champions League bis in das Viertelfinale vorgedrungen.

„Für uns ist es immer noch etwas ganz Besonderes, auf dieser erlesen besetzten Liste zu stehen. Wir hoffen natürlich auf viele Stimmen von unseren Fans, drücken aber auch allen Konkurrent*innen und Kandidat*innen die Daumen“, sagt Erik Schreyer.

Der „Ball des Thüringer Sports“, auf dem unter anderem Sieger und Platzierte geehrt werden und die Thüringer Sport-Familie gemeinsam feiert, steigt am 25. April 2020.

Unter folgendem Link geht es, bis zum 14. Dezember, zur Abstimmung:
https://wahl.ball-des-thueringer-sports.de/abstimmung/

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Oktober 2020 »
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031