Aktuelles

Mühlhausen winkt Platz eins

12.10.2018 | Von: Thomas Rudolph (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Post-Express am Sonntag zu Gast zum Derby beim starken TTC Fulda-Maberzell

Mühlhausen. Verlockende Aussicht, aber schwere Auswärtsaufgabe: Tischtennis-Erstligist Post Mühlhausen gastiert am Sonntag in der Bundesliga beim TTC Fulda-Maberzell und könnte mit einem 3:0- oder 3:1-Sieg die Tabellenführung übernehmen. Es ist das Spiel der Abwehrer aus Hessen gegen angriffsfixierte Gäste – ein reizvolles Duell, wobei Post aber noch nie in Fulda gewinnen konnte. „Das wird ein sehr ernstes Spiel, da Fulda nicht an Boden verlieren möchte. Wenn wir ganz oben dran stehen wollen, müssen wir solche Begegnungen aber gewinnen. Ansonsten kann es in der engen Tabelle ganz schnell passieren, dass man wieder abrutscht“, sagt Manager Thomas Stecher.

Alle vier Akteure sind fit und bewerben sich für einen Einsatz. Wen Trainer Erik Schreyer in die Box schickt, wird sich noch zeigen.

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« April 2019 »
MoDiMiDoFrSaSo
123456
  • 06.04.2019
  • 15:00 Uhr Post SV 4 - Waltershausen
    15:00 Uhr Post SV 4 - Waltershausen
  • 15:00 Uhr SV Wingerode - Post SV 3
    15:00 Uhr SV Wingerode - Post SV 3
7
8910111213
  • 13.04.2019
  • 09:00 Kreisrangliste Damen / Herren
    09:00 Kreisrangliste Damen / Herren
14
  • 14.04.2019
  • 14:00 Uhr SV SR Hohenstein E. - Post SV 2
    14:00 Uhr SV SR Hohenstein E. - Post SV 2
  • 11:00 Uhr Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen
    11:00 Uhr Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen
15161718192021
22232425262728
2930