Aktuelles

Mühlhausen verliert erneut

20.03.2018 | Von: Thomas Rudolph (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Post-Herren lassen beim 1:3 in Grünwettersbach etliche gute Chancen aus, einen Auswärtssieg zu landen

Grünwettersbach. Der Negativlauf des Tischtennis-Erstligisten Post SV Mühlhausen hält an. Beim Achten in Grünwettersbach unterlagen die Thüringer mit 1:3 und kassierten die sechste Niederlage in Folge. Gleich im ersten Spiel verpasste Ovidiu Ionescu eine Überraschung gegen den starken Japaner Masataka Morizono. 7:2 und 10:9 führte er im ersten Satz, doch ließ er sich diesen Durchgang noch nehmen und verlor 0:3.

Besser schien es für Daniel Habesohn zu laufen, der gegen deutschen Nationalspieler Ricardo Walther schon 2:0 in den Sätzen führte. Dann aber drehte Walther die Begegnung. Zwar keimte dank Lubomir Jancarik, der Dang Qiu nervenstark mit 3:0 niederrang, wieder Hoffnung auf im Post-Lager. Diese wurde jedoch beendet, als Habesohn im entscheidenden fünften Satz knapp (9:11) die Überlegenheit Morizonos anerkennen musste.

ASV Grünwettersbach - Post SV Mühlhausen 3:1

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« April 2020 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
678
  • 08.04.2020
  • 19:30 Uhr Post SV 5 - Germania MHL
    19:30 Uhr Post SV 5 - Germania MHL
9101112
131415161718
  • 18.04.2020
  • 17:00 Uhr TTC Schwarza - Post SV 2
    17:00 Uhr TTC Schwarza - Post SV 2
19
202122232425
  • 25.04.2020
  • 14:00 Uhr Blau-Weiß Weißensee - Post SV 4
    14:00 Uhr Blau-Weiß Weißensee - Post SV 4
26
27282930