Aktuelles

Chef-Trainer Schieke sehr zufrieden

19.08.2015 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Mühlhausen. Tischtennis-Erstligist Post SV Mühlhausen hat am Freitag seinen fünftägigen Intensivlehrgang in der heimischen Halle am Kristanplatz beendet. Neben den drei Stammkräften, Ovidiu Ionescu, Lars Hielscher und Bohumil Vozicky, konnte Post-Cheftrainer Alexander Schieke auch mit Michal Bardon, Erik Schreyer, Olegs Kartuzovs sowie Andreas Wenzel – alle aus der Reserve der Mühlhäuser – an der Feinabstimmung für die nächste Woche beginnende Serie arbeiten.

„Ich bin äußerst zufrieden. Alle Spieler haben im Sommer gut im konditionellen Bereich gearbeitet und präsentierten sich in entsprechender Verfassung. Daher stellten auch die hohen Temperaturen kein großes Problem dar“, erklärte Alexander Schieke.

Besonders beeindruckt zeigte sich der Post-Trainer von Neuzugang Ionescu: „Er hat richtig gut trainiert. Seine Einstellung, immer noch ein wenig mehr zu geben, hat mir schon sehr imponiert.“

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031