Aktuelles

Niederlage für Mühlhausen

16.03.2015 | Von: Thomas Rudolph (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Frickenhausen. Im letzten Auswärtsspiel der Saison setzte es für die Tischtennisspieler von Post Mühlhausen beim feststehenden Absteiger Frickenhausen eine 2:3-Niederlage. Wieder einmal war es nur Lars Hielscher vergönnt, zwei Punkte einzufahren. Er bezwang sowohl Mikhail Paykov (3:0) sowie nervenstark den Japaner Masataka Morizono 3:2. Für Bohumil Vozicky und Michal Bardon gab es nichts zu holen. Enttäuschend war vor allem das 1:3 von Bardon gegen den deutschen Jugend-Nationalspieler Liang Qiu.

Zum letzten Spiel der Saison empfängt Post am 29. März, 15 Uhr, am Kristanplatz den Tabellenzweiten aus Grenzau.

TTC matec Frickenhausen - Post SV Mühlhausen 3:2

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Juni 2018 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
111213141516
  • 16.06.2018
  • Finale Tischtennis-Intercup
    Finale Tischtennis-Intercup
17
18192021222324
252627282930