Aktuelles

Mühlhausen beim Zweiten ohne Chance

04.02.2015 | Von: Thomas Rudolph (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Tischtennis-Erstligist verliert in Fulda 0:3

Fulda. Eine erwartete Niederlage setzte es am Dienstagabend für Post Mühlhausen beim Tabellenzweiten Fulda-Maberzell. Trotz teilweise starker Gegenwehr mussten sich die Thüringer mit 0:3 beugen. Im ersten Einzel überraschte Michal Bardon den deutschen Nationalspieler Ruwen Filus mit guten Offensivaktionen und holte sich den ersten Satz mit 11:9. Als der zweite Durchgang dann aber mit dem gleichen Resultat verloren ging, kippte das Spiel und Filus gelang letztlich ein souveränes 3:1.

Über die volle Distanz kämpfte in der Folge Lars Hielscher gegen Christian Süß. Drei Sätze spielte der Mühlhäuser am Limit, holte den dritten Durchgang mit 20:18 und lag so 2:1 in Front. Doch sein gutes Niveau konnte er leider nicht halten, so dass Süß die folgenden Durchgänge doch noch sicher gewann (6; 4). Bohumil Vozicky unterlag dann gegen das chinesische Abwehr-Ass Wang Xi glatt mit 0:3.

TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - Post SV Mühlhausen 3:0

Die aktuelle Tabelle

 

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031