Aktuelles

Post SV holt Rumänen

31.01.2015 | Von: Thomas Rudolph (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: Verein, 1. Mannschaft Herren

Mühlhausen. Tischtennis-Erstligist Mühlhausen hat seine Personalplanungen für die nächste Saison vorangetrieben. Vom Ligakonkurrenten Hagen wechselt Ovidiu Ionescu nach Thüringen. Der 25-jährige Rumäne war Wunschspieler der Postler und unterschrieb vorerst für ein Jahr. Sein Vertrag ist für die 1. und 2. Bundesliga gültig, wobei ein Abstieg immer unrealistischer scheint. Bei der letzten Sitzung der Vereine wiederholte Frickenhausen seine Aussage, auf jeden Fall in die 2. Bundesliga zu gehen. Mühlhausen verlassen wird der Lette Matiss Burgis. Er will studieren. Bei Aufsteiger Bergneustadt gab es gestern ein herbes 0:3. Bitter: Lars Hielscher und Bohumil Vozicky nutzten jeweils sieben Matchbälle nicht und verloren im fünften Satz.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031