Aktuelles

Vozicky & Co. fordern in Grenzau den starken Tabellenzweiten

28.11.2014 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Post-Express reist in den Westerwald und hofft auf eine Überraschung beim TTC

Mühlhausen „Auch wenn wir bisher noch nie gewinnen konnten, die Grenzauer liegen uns eigentlich relativ gut“, sagt Thomas Baier, Präsident des Post SV Mühlhausens, gewohnt sehr kämpferisch. Der Tischtennis-Erstligist ist am morgigen Sonntag, 15 Uhr, zum Abschluss der Hinrunde im nationalen Oberhaus Gast beim TTC Grenzau. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, gegen Frickenhausen gewonnen. Warum soll nun nicht in Grenzau die Kür folgen. Unser Überraschungssieg der Saison steht noch aus“, sagt Baier. Er weiß allerdings, dass die Westerwälder gegen Mühlhausen und Publikumsliebling Bohumil Vozicky deutlich die Favoritenrolle innehaben. Der TTC ist als Tabellenzweiter auf Kurs in Richtung Play-offs, verfügt über ein junges, sehr spielstarkes Team. Ein Erfolg der Postler wäre eine echte Sensation.

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« März 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031