Aktuelles

Lars Hielscher klettert weiter

10.11.2014 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren, Lars Hielscher, Matiss Burgis, Bohumil Vozicky

Mühlhausen. Lars Hielscher ist momentan in bestechender Verfassung. Zwar konnte auch der Spitzenspieler von Tischtennis-Erstligist Post SV das knappe 2:3 seiner Mühlhäuser bei Rekordmeister Borussia Düsseldorf am Ende nicht verhindern, doch zumindest holte er gegen den starken Inder Kamal Achanta (3:1) einen Punkt für die Gäste. Seine gute Form bringt Hielscher auch in der ITTF-Weltrangliste weiter gut voran. Im November kletterte er von Platz 152 auf 143.

Auch sein Teamkamerad Matiss Burgis – er ging trotz ordentlicher Vorstellung in Düsseldorf leer aus – machte vier Ränge gut. Er ist aktuell die Nummer 127.

Bohumil Vozicky ist ebenfalls unter den besten 200 der Tischtennis-Welt gelistet. Da er allerdings in den letzten vier Monaten keinen internationalen Einsatz hatte, ist er mit 1709 Punkten passiv auf Platz 194 gelistet. Michal Bardon ist derweil nicht mehr in der Weltrangliste.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« März 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031