Aktuelles

Mühlhausen vor kniffliger Heimaufgabe

18.10.2014 | Von: Thomas Rudolph (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Tischtennis-Erstligist empfängt TTC Fulda-Maberzell

Mühlhausen. Abwehrbollwerke knacken heißt es für Tischtennis-Erstligist Post Mühlhausen am Sonntag, wenn die Thüringer Fulda-Maberzell zum Heimspiel am Kristanplatz empfangen (15 Uhr). Die Hessen verfügen mit Wang Xi und Ruwen Filus über zwei ausgewiesene Defensivspieler. Das Trainerduo Alexander Schieke und Erik Schreyer tüftelt seit gestern nun daran, mit welcher Aufstellung man den Fuldaern am ehesten entgegenwirken könnte. Einen Platz sicher im Team hat Lars Hielscher; da er von der Papierform her am besten gegen Abwehr spielen kann. Matiss Burgis hat seinen Tennisarm auskuriert und meldete sich fit; nur für Bohumil Vozicky dürfte ein Einsatz noch zu früh kommen. Schieke will sich deshalb alle Optionen offenhalten und erst heute Abend entscheiden, wer aufläuft. Bei den Gästen läuft es allerdings zur Zeit auch nicht rund. Spielerisch agieren Filus und Co. hinter den Möglichkeiten, ob Nationalspieler Patrick Baum überhaupt aufschlägt, ist ungewiss. Nach einem Schicksalsschlag in der Familie hat er sich eine Wettkampfpause verordnet.

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« März 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031