Aktuelles

Wegweisendes Spiel für Post-Express – Mittwochabend Nachholer beim TTC Hagen

09.09.2014 | Von: Thomas Rudolph (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Mühlhausen. Obwohl die Saison in der ersten Tischtennis-Bundesliga beinah noch jungfräulich ist – erst zwei Spieltage sind absolviert – steht Post Mühlhausen im Nachholer am Mittwoch (19 Uhr) in Hagen bereits vor einer richtungsweisenden Partie. "Das ist ein Vier-Punkte-Spiel. Gewinnen wir, gibt uns das einen großen Schub für die Liga", sagt Erik Schreyer, der das Team betreuen wird. Viel wird wohl davon abhängen, ob Hagen auf seinen Spitzenspieler Hung-Chieh Chiang aus Taiwan bauen kann. Zu den Verantwortlichen von Post sickerte zuletzt durch, dass er am Mittwoch wohl noch nicht dabei ist. Ob dem so ist, wird sich zeigen. Sollte er wirklich fehlen, stünde Mühlhausen in der leichten Favoritenrolle. "Dann wären das fast schon Pflichtpunkte", sagt Schreyer. Die Mühlhäuser reisen wohl mit allen Spielern an.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031