Aktuelles

Hielscher zum Start ohne Mühe

29.08.2014 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Postler fährt 4:0-Sieg in Olmütz ein

Olmütz. Einen soliden Einstand hatte Lars Hielscher bei den offenen Tischtennis-Meisterschaften der Tschechischen Republik in Olmütz. Der Top-Spieler von Erstligist Post Mühlhausen feierte in seinem ersten Einzel in der Gruppe 42 der Vorrunde einen glatten 4:0-Erfolg über den weitgehend noch unbekannten Gabriel Postoaca aus Rumänien. Am Mittwochnachmittag hieß es am Ende 11:8, 11:7, 11:6 und 11:9 für den Mühlhäuser.

In seinem zweiten Spiel in der Gruppenphase hat es Hielscher am heutigen Vormittag mit dem starken Brasilianer Thiago Monteiro zu tun. Dieser ist in der August-Weltrangliste immerhin auf Position 144 gelistet. Hielscher ist die Nummer 163.

Zum Saisonstart in der Tischtennis-Bundesliga (TTBL) hatte sich Hielscher am vergangenen Wochenende Werder Bremens Adrian Crisan knapp 1:3 beugen müssen. Allerdings hinterließ er dabei einen guten Eindruck, am Ende fehlte gerade in Satz vier das nötige Quäntchen Glück.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031