Aktuelles

Mammutprogramm mit Bravour bewältigt

24.06.2014 | Von: Alexander Schieke
Kategorie: Schüler

Hannah Hildebrand belegt bei den Landesvorranglisten des Nachwuchses vordere Platzierungen und sichert sich so die Teilnahme an den Top 10 – Turnieren des TTTV

Bad Blankenburg. Mit einem zweiten Platz bei den B- und einem vierten bei den A-Schülerinnen kehrte Hannah Hildebrand von den Landesvorranglisten des Thüringer Nachwuchses in die Müntzerstadt zurück. „Darauf kann sie wirklich stolz sein“, bemerkte Lutz Lindau, der die Spielerin am Samstag betreut hatte. Insgesamt hatte die junge Mühlhäuserin an beiden Tagen ganze 17 Spiele zu absolvieren. Dann endlich stand fest, dass ihre Leistungen zur Teilnahme beim höchsten Thüringer Ranglistenturnier in gleich zwei Altersklassen berechtigen. Vor allem bei den A-Schülerinnen war die direkte Qualifikation nicht unbedingt zu erwarten, da die Konkurrenz mitunter mehr als zwei Jahre älter ist.

„Nach der Absage von C-Schüler Niklas Tautor, der krankheitsbedingt das Bett hüten musste, hatten wir mit Hannah nur noch ein Eisen im Feuer. Aber sie hat sich mit ihren guten Leistungen am Wochenende selbst für ihre fleißige Einstellung im Training belohnt“, sparte dann auch TTBL-Trainer Alexander Schieke nicht mit Lob.

Zu den kompletten Ergebnissen geht's hier>>

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Erik, 24.06.2014
    Auch von mir ein dickes Lob für diese tollen Leistungen, das sollte Selbstvertrauen für die nächsten Herausforderungen geben!!!

    P.S.: Mit solchen Betreuern könnte ja auch nichts schief gehen, danke an Alex und Lutz! :)
  • Familie Zindler, 24.06.2014
    Super Hannah, herzlichen Glückwunsch.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031