Aktuelles

Post-Mädels gewinnen Bronze bei den Mitteldeutschen

02.06.2014 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: Schüler

"Ich bin absolut stolz auf diese junge Mannschaft. Das war eine großartige Saison von allen", sagte Nachwuchs-Trainer Erik Schreyer zufrieden. Zwar hatten seine Tischtennis-Schülerinnen von Post Mühlhausen nach ihrem überraschenden Thüringer Titel eine erneute Sensation verpasst, sich bei der mitteldeutschen Meisterschaft in Waltershausen mit der Bronzemedaille begnügen müssen. Doch die Leistungen von Vanessa Schieke, Hannah Hildebrand sowie Laura Zimmermann und Lisa-Marie Aderhold erfreuten dennoch. "Gegen die Meister-Mannschaft vom TTC Neusalza aus Sachsen hatten wir beim 1:6 wenige Chancen. Doch gegen die TSG Möser wäre sogar Silber greifbar gewesen", so Schreyer. Das zweite Duell verloren die Postlerinnen knapp mit 4:6.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« März 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031