Aktuelles

Postler kurz vor Meisterschaft

04.05.2014 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 5. Mannschaft Herren

Schlotheim. „Mit dem 10:3 haben wir uns eine nahezu optimale Ausgangsbasis geschaffen, um den Titel einzufahren“, erklärte Lutz Lindau, Kapitän der fünften Mannschaft von Post Mühlhausen. Im ersten Duell um die Kreismeisterschaft im Tischtennis – es treffen die Sieger der beiden Staffeln der 1. Kreisliga aufeinander – hatte sich sein Team souverän beim Süd-Meister SSV Schlotheim III behauptet. Während er selbst verletzt zuschauen musste, gab sich der Favorit keine Blöße. Nach einem 1:1 in den Doppeln sorgten vor allem Matthias Windloff und Thomas Stecher mit jeweils drei Einzelerfolgen für klare Verhältnisse. Beim SSV war derweil Maik Schröder zweimal erfolgreich.

Das Rückspiel findet nun am 9. Mai in der Post-Halle am Kristanplatz statt (19.30 Uhr).

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« März 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031