Aktuelles

Gelungener Auftakt zu den deutschen Jugendmeisterschaften

26.04.2014 | Von: Thomas Stecher
Kategorie: Turniere

Seit Freitagabend sind die besten 96 Mädchen und Jungen der Republik zu Gast in der Mühlhäuser Georgii-Halle, um am Samstag und Sonntag in Einzel und Doppel die deutschen Meister im Tischtennis zu ermitteln. „Wir hatten im Vorfeld des Turniers ein Mammutprogramm zu bewältigen, doch bisher fällt die Resonanz sehr positiv aus“, sagte Lutz Lindau vom Organisationsteam des gastgebenden Erstligisten Post SV Mühlhausen. Ausrichter ist der Thüringer Tischtennis-Verband (TTTV). Tolle Neuigkeiten gab es noch am Freitagabend für die Hausherren: Die Mühlhäuserin Marie Rost rückte für Topfavoritin Nina Mittelham nach, die ihren Start hatte kurzfristig absagen müssen.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« März 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031