Aktuelles

Nur ein Sieg hilft Post zum Klassenerhalt

04.04.2014 | Von: Thomas Rudolph (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Tischtennis-Erstligist am Sonntag gefordert

Mühlhausen. Die Rechnung ist für Post Mühlhausen ganz einfach. Nur ein Sieg beschert dem Tischtennis-Erstligisten, der am Sonntag beim Letzten Plüderhausen antreten muss, den sicheren Klassenerhalt. Das mag auf den ersten Blick hart klingen, ist aber für Post nach der verkorksten Rückrunde ohne Punktgewinn trotzdem eine große Chance. Denn dass sich die Thüringer überhaupt noch berechtigte Hoffnungen auf den Ligaverbleib machen können, ist vor allem auch der Schwäche Plüderhausens geschuldet.

Trainer Alexander Schieke, der mit dem Team am Samstag in Plüderhausen eintrifft und dort ein Abschlusstraining abhält, macht vor dem Duell um die Aufstellung ein Geheimnis. "Ich habe mein Trio im Kopf, werde aber erst alles mit den Spielern bereden. Einer muss ja in den sauren Apfel beißen." Er misst der ersten Begegnung große Bedeutung zu. Gewinnt diese Post, könnte dies der entscheidende "Knackpunkt" sein. Das Duell startet um 15 Uhr.

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Steffen Klepzig, 04.04.2014
    Viel Erfolg Jungs ...Wir glauben an euch...".Auf Gehts POST"

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031