Aktuelles

Spiel um Bronze und die goldene Ananas

28.03.2014 | Von: Robert Eckardt
Kategorie: 3. Mannschaft Herren

Post III und Post IV verabschieden sich für diese Saison vom Kristanplatz.

Am morgigen Samstag (Spielbeginn ab 13.30 Uhr) bieten die dritte und vierte Vertretung des Post SV noch einmal ein sehenswertes Programm an. Für beide Mannschaften ist es das letzte Heimspiel der Saison.

Sehr entspannt ist die Lage für die dritte Mannschaft. Bereits als Meister feststehend, geht es gegen den TTC HS Schwarza um eigentlich nichts mehr. Eigentlich!

Denn die Südthüringer sind Tabellenzweiter und jeder Sportler weiß: Dieses Spiel wollen beide Teams gewinnen!

Wichtig wird sein, inwieweit beide Teams personelle Engpässe komensieren können. Hier gibt es auf beiden Seiten noch das ein oder andere Fragezeichen. Spannung ist also geboten.

Nicht weniger spannend geht es bei der vierten Mannschaft zu. Momentan auf Platz 4 im Klassement, wird sich dies im letzten Spiel aller Vorraussicht nach noch ändern. Sollten den Münzerstädtern gegen den TTV Klettenberg ein Sieg mit min. 3 Spielen Differenz gelingen, würde man die Saison immerhin auf dem Bronzerang beenden. Bei einer Niederlage würden ebendiese Klettenberger den Post SV sogar noch von Rang 4 verdrängen. Auch in dieser Partie wird entscheidend sein, ob der Ausfall zahlreicher Stammspieler zu komepensieren sein wird.

Für Spannug ist im Vorfeld also allerorts gesorgt. Über zahlreiche Gäste und Fans würden wir uns sehr freuen.

 

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031