Aktuelles

Lars Hielscher muss in der Vorrunde die Segel streichen

27.03.2014 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren, Lars Hielscher

Für Lars Hielscher, Nummer eins von Tischtennis-Erstligist Post Mühlhausen, war bei den "German Open" bereits in der Gruppe Endstation. Hatte er in seinem ersten Spiel in Magdeburg noch Kwan Man Ho (Hongkong) noch sicher mit 4:0 besiegen können, war am gestrigen Nachmittag der junge Koreaner Jang Woojin zu übermächtig. Hielscher gewann trotz heftiger Gegenwehr bloß den zweiten Satz, verpasste den Sprung auf die zweite Stufe in der Qualifikationsrunde. Am 6. April soll der amtierende deutsche Meister im Doppel seine Mühlhäuser in Plüderhausen zum Klassenerhalt in der Tischtennis-Bundesliga (TTBL) führen. Er zeigte nach längerer Verletzung zuletzt bessere Form.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031