Aktuelles

Postler halten Blau-Weiß auf Distanz

20.03.2014 | Von: Emil Genzel (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: Schüler

Neuer Kreismeister bei den Schülern

Mühlhausen. Den neuen Kreismannschaftsmeister im Bereich der Schüler suchte unlängst der KFV Tischtennis in der Georgii-Halle in Mühlhausen. In Vierer-Teams wurde an insgesamt neun Tischen um Titel und gute Platzierung gekämpft.

Gemeldet hatten mit Diedorf, Blau-Weiß Tüngeda, Post Mühlhausen, VSG Oberdorla, Menteroda und dem ausrichtenden SV Blau-Weiß sechs Mannschaften. Gespielt wurde nach dem Bundessystem. In den Gruppen setzten sich der SV Blau-Weiß und der Post SV durch.

Die Finalrunde um die Plätze eins bis vier war dann von spannenden Ballwechseln und starken Emotionen geprägt. Im Spitzenspiel um den Kreismeistertitel war Vorjahressieger, der SV Blau-Weiß Mühlhausen, dem favorisierten Post SV am Ende 4:6 unterlegen. Die jungen Postler, angeführt von Ahn Hai Nguyen, wurden somit neuer Kreismannschaftsmeister, sie schafften den Sprung in die Bezirksrunde am 29. März in Bleicherode.

Blau-Weiß Tüngeda und Menteroda trennten sich im Spiel um den dritten Platz mit 2:6.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031