Aktuelles

Marie Rost und Andreas Wenzel starten bei den Mitteldeutschen

24.01.2014 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: Andreas Wenzel, Turniere

Für zwei Mühlhäuser heißt das große Ziel dieses Wochenendes: Mühlhausen. Marie Rost (TTC Schwarza) und Andreas Wenzel (Post SV) starten bei der 4. mitteldeutschen Meisterschaft der Jugend im Tischtennis in Osterburg in Sachsen-Anhalt. Dort soll es neben guten Leistungen und eventuellen Medaillen besonders um die direkte Qualifikation zu den deutschen Meisterschaften der Mädchen und Jungen gehen. Diese werden am 26. und 27. April im Mühlhausen in Thüringen sein. „Das ist natürlich für beide eine zusätzliche Motivation, sie könnten vor dem heimischen Publikum eine deutsche Meisterschaft spielen. Das wäre schon richtig gut“, so Trainer Erik Schreyer.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Bernd Tietel, 27.01.2014
    Gratulation zur geschafften Qualli. 2. Platz ist doch sehr gut und das letzte mal hast du ja Kevin auch geschlagen. Beim letzten Spiel war dann sicher auch die Spannung raus. Glückwunsch auch an Marie und Patrizia aus Nordthüringen hat es ja auch geschafft.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031