Aktuelles

Neuer Timo Boll wird gesucht

21.01.2014 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: Veranstaltungen

Landkreis. Sein Auftritt am letzten Sonntag in Mühlhausen verzauberte die großen, aber vor allem auch die kleinen Tischtennis-Fans: Timo Boll gastierte mit Borussia Düsseldorf zum Erstligaspiel gegen Post Mühlhausen am Kristanplatz. Und nicht wenige werden sich gedacht haben: "Einmal so spielen wie er."

Doch früh übt sich, wer später den kleinen weißen Ball so perfekt beherrschen will wie eben ein Timo Boll. Einen guten Rahmen dafür bieten seit vielen Jahren die "Mini-Meisterschaften".

Das ist eine bundesweite Serie für Mädchen und Jungen, die noch nicht im Verein aktiv sind. Der Ortsentscheid Mühlhausen findet am 1. Februar, 9.30 Uhr, in der Sporthalle in der Förderschule im Johannistal statt.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« März 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031