Aktuelles

Mühlhausen klar unterlegen

03.12.2013 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Frickenhausen. Mit einer herben, aber im Vorfeld nicht unerwarteten 0:3-Niederlage kehrte Tischtennis-Bundesligist Post Mühlhausen vom Gastspiel in Frickenhausen am gestrigen Sonntag heim. Dabei waren die Thüringer diesmal chancenlos. Matiss Burgis sowie der an Nummer eins aufgestellte Bohumil Vozicky unterlagen ihren Kontrahenten jeweils glatt mit 0:3. Auch Michal Bardon lag schnell 0:2 hinten, kämpfte sich aber ins Spiel und sicherte den dritten Durchgang. Dies war jedoch nur ein Strohfeuer, denn Satz vier ging glatt verloren.

TTC matec Frickenhausen - Post SV Mühlhausen 3:0

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« März 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031