Aktuelles

Post siegt im Abstiegskrimi

25.11.2013 | Von: Thomas Rudolph (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Hagen. Durch eine tolle Aufholjagd von Routinier Bardon hat Post Mühlhausen in der Tischtennis-Bundesliga beim direkten Konkurrenten und Mitaufsteiger Hagen einen 3:2-Erfolg eingefahren und die Gastgeber in der Tabelle überholt. Er bezwang seinen japanischen Gegner nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 und brachte damit den entscheidenden Punkt nach Hause. Zuvor hatte Bardon im ersten Spiel keine Chance gehabt, doch sicherten Burgis und Vozicky (je 3:1) eine 2:1-Führung. Burgis verpasste danach aber trotz langer Überlegenheit die Vorentscheidung (2:3), die dann aber der lange Zeit unterlegene Bardon sicherstellte.

TTC Hagen - Post SV Mühlhausen 2:3

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Bernd Tietzel, 26.11.2013
    Gratulation an das gesamte Team. Toller Abend vorm Laptop gewesen. Hatte schon nach der lustlosen Vorstellung von Mattis die Sache abgehakt. Dann der klasse fünfte Satz von Bardon. Einfach Wahnsinn.
    Lutz sein Auftritt war auch Klasse.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« April 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930