Aktuelles

Doppel-Erfolg bei Saisoneinstand von Sandjis Vasiljevs

29.10.2013 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 2. Mannschaft Herren

Ohne Thomas Theissmann, er weilte aus beruflichen Gründen beim Welt-Cup der Männer im belgischen Verviers, dafür aber mit einem starken Sandijs Vasiljevs bleibt die Erstliga-Reserve von Post Mühlhausen in der Tischtennis-Regionalliga weiter klar auf Titelkurs. Ihre Samstagspartie beim SSV Landsberg in Sachsen-Anhalt gewannen die Postler 9:2. Am gestrigen Sonntagnachmittag ließ Mühlhausen an eigenen Tischen ein 9:0 über Biederitz folgen. Dabei wurden die Gäste jedoch unter Wert geschlagen – der Post SV entschied alle knappen Partien für sich. Nach seiner Verletzungspause zeigte sich Vasiljevs zufrieden: "Das war schon okay, unsere Leistung hat gestimmt."

SSV Landsberg - Post SV Mühlhausen II 2:9

Post SV Mühlhausen II - DJK Biederitz 9:0

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« März 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031