Aktuelles

Traumlos im Viertelfinale des Pokals

26.09.2013 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren, Verein

Stuttgart. "Genau dieses Los haben wir uns gewünscht. Hoffentlich spielt Timo Boll dieses Mal gegen uns mit", sagte Axel Körber, Präsident von Tischtennis-Erstligist Post Mühlhausen, direkt nach der Auslosung. In der Porsche-Arena zu Stuttgart, dem Austragungsort der großen Endrunde der deutschen Pokalmeisterschaften, hatte die Losfee den Postlern keinen Geringeren als Titelverteidiger Borussia Düsseldorf beschert. Die Viertelfinalspiele steigen am 28. Dezember, Post hatte sich über ein 3:1 in Grünwettersbach qualifiziert.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031