Aktuelles

Post SV triff auf Grünwettersbach

29.08.2013 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: Verein, 1. Mannschaft Herren

Mühlhausen. In der 1. Hauptrunde um den deutschen Tischtennis-Pokal kommt es am Freitag, 13. September, 19.30 Uhr, zu einem echten Schlagerspiel: Erstligaaufsteiger Post SV Mühlhausen trifft auswärts auf seinen einstigen Zweitligarivalen ASV Grünwettersbach. "Wir freuen uns sehr auf den Post SV, es waren bisher immer sehr spannenden Duelle. Und wir wollen die Mühlhäuser als Erstliga-Mannschaft sogar noch mehr ärgern", sagt ASV-Manager Armin Freiburger. Die Thüringer sind zwar favorisiert, doch leicht wird die Aufgabe keinesfalls – eine Top-Leistung wird nötig sein, um ins große Finale einzuziehen. Dort spielen die besten acht Clubs in einem Turnier gegeneinander.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031