Aktuelles

Post-Fans wollen gegen Saarbrücken nächsten Sieg feiern

05.10.2012 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Tischtennis-Zweitligist Post SV Mühlhausen schwimmt im Moment auf einer Woge der Euphorie. Nach vier Spieltagen liegen die Müntzerstädter noch ohne Verlustpunkt auf dem ersten Platz der Südstaffel. Am vergangenen Wochenende wurde die schwierige Hürde Fürstenfeldbruck mit Bravour genommen – und dass, obwohl der bis dahin im Einzel noch unbesiegte Bohumil Vozicky beide Einzel abgab. Eine starke Erkältung hatte dem Tschechen auch die letzten Kräfte geraubt. Dennoch feierten die Postler am Ende ein souveränes 9:6 beim bayerischen Aufsteiger. Dieser Siegeszug soll am morgigen Sonntag in der heimischen Halle am Kristanplatz fortgesetzt werden. Zu Gast ist ab 13.45 Uhr die zweite Vertretung von Erstligist 1. FC Saarbrücken. Die Gastgeber sind deutlich favorisiert. Im Vorrunden-Halbfinale um die Deutsche Pokalmeisterschaft setzten sich die Postler zu Saisonbeginn sicher mit 3:0 durch. Unterschätzen werden Matiss Burgis, Petr David und ihr Team die jungen Saarländer allerdings nicht, denn ein Ausrutscher würde die Konkurrenz wieder wachrütteln.

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« März 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031