Aktuelles

Kein Derby in der Thüringenliga

04.07.2012 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 2. Mannschaft Herren, 3. Mannschaft Herren

TTSV Herbsleben startet nach Rückzug in der Verbandsliga Ost

Landkreis. Freuen können sich die Tischtennisfans aus dem Unstrut-Hainich-Kreis auch in der neuen Saison auf ein Oberliga-Derby zwischen den Herren des SSV Schlotheim und der Reserve von Post Mühlhausen. Verzichten müssen die Freunde der schnellsten Rückschlagsportart der Welt jedoch auf den erhofften Schlager im Thüringer Oberhaus. Während die Post-Dritte den Wiedereinzug in die Thüringenliga problemlos schaffte, zogen sich die Herren des TTSV Herbsleben trotz des regulär erreichen Klassenverbleibs in die Verbandsliga zurück. Grund dafür waren wohl die Abgänge von gleich einigen Leistungsträgern, unter anderem von Daniel Schuchardt. Allerdings sind die Herbsleber etwas überraschend in die Ost-, nicht in der Weststaffel eingegliedert worden.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« März 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031