Aktuelles

Deutlicher Heimsieg

26.10.2011 | Von: Alexander Schieke
Kategorie: 6. Mannschaft Herren

Ein Doppel geht an die Gäste aus Diedorf. Postler geben sich im Einzel keine Blöße. Dr. Kosa glänzt mit drei Einzelsiegen.

Mühlhausen. Die Mannen um Kapitän Martin Vogtländer haben sich mit einem souveränen Heimsieg gegen Diedorf ein positives Punktekonto erarbeitet. In einem einseitigen Spiel konnten die Gäste lediglich ein Doppel für sich verbuchen. Müller/König fanden zunächst nicht zu ihrem Spiel und mussten Schröder, B./Herz nach drei Sätzen gratulieren. Günther/Dr. Kosa machten es besser und siegten im einzigen Fünfsatzspiel des Tages knapp mit 11:8 im Entscheidungssatz gegen Schröder, K./Schwarz.

In den Einzel konnten die Postler dann aber ihre Vorteile ausspielen und Diedorf waren lediglich noch einige Satzgewinne vergönnt. Dr. Willi Kosa konnte drei Siege verbuchen, seine Mannschaftskollegen siegten in jeweils zwei Vergleichen. Nach dem fünften Saisonspiel haben die Müntzerstädter nun ein Punktekonto von 6:4 und sind im sicheren MIttelfeld der Tabelle zu finden.

Die Ergebnisse im Detail.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Januar 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031