Aktuelles

Post SV in frischem Gewand

08.07.2011 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: Verein

Mühlhäuser Traditions-Verein präsentiert seine neue Homepage.

Mühlhausen. Eine Million Gäste sprechen eine ganz deutliche Sprache. Die bisherige Internet-Präsenz des Post SV Mühlhausen, medialer Zögling von Robert Eckardt und Simon Stützer, war und ist ein großer Erfolg. Doch nach einigen Jahren intensiver Nutzung haben sich die Verantwortlichen des Tischtennis-Zweitligisten jüngst dazu entschieden, der einmaligen Erfolgs-Geschichte ein weiteres Kapitel hinzuzufügen.

„Wir haben in den kommenden Jahren ehrgeizige Ziele und wollen auch in dem wichtigen Medium des Internets nicht nur konkurrenzfähig sein, sondern wirklich neue Maßstäbe setzen“, konstatiert Post-Präsident Axel Körber. In den vergangenen Wochen und Monaten arbeiteten die Verantwortlichen für die Öffentlichkeitsarbeit bei den Postlern mit Hochdruck.

Am heutigen Abend, 19 Uhr, soll die vollkommen umgestaltete Seite ihre Premiere feiern. Die Vorstellung wird in ein kleines vereinsinternes Sommerfest eingebettet sein, zu dem die Mitglieder des Post SV Mühlhausen herzlich in die Halle am Kristanplatz eingeladen sind.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« April 2021 »
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930