Aktuelles

Mühlhausens Tischtennis-Profi Ovidiu Ionescu in Rio gelandet

02.08.2016 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: Ovidiu Ionescu, Daniel Habesohn

"Ich bin wirklich sehr gespannt, was die nächsten Tage alles bringen. Ich bin jedenfalls sehr gut vorbereitet, fühle mich fit und freue mich auf die Olympischen Spiele", erklärt Ovidiu Ionescu. Der 27-jährige Rumäne im Dienst von Tischtennis-Erstligist Post SV Mühlhausen ist - gemeinsam mit der Auswahl seiner Heimat - gut in Rio de Janeiro gelandet und im Olympischen Dorf angekommen. Die Nummer 78 der August-Weltrangliste wird am Olympischen Tischtennisturnier im Einzel teilnehmen. Für den Mannschaftswettbewerb konnten sich indes nur die Damen Rumäniens qualifizieren. Zweiter Starter in Rio aus Reihen des Post SV wird der Österreicher Daniel Habesohn sein.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Mai 2018 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031