Aktuelles

Erstligist hat Kartenverkauf gestartet

30.06.2016 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine))
Kategorie: 1. Mannschaft Herren, 2. Mannschaft Herren, Verein

Post Mühlhausen freut sich auf neue Saison

Mühlhausen. „Nach der Saison ist bekanntlich immer schon vor der Saison. Das ist bei uns nicht anders“, erklärt Thomas Baier, Präsident von Tischtennis-Erstligist Post SV Mühlhausen. Keine drei Wochen ist es her, als die Post-Herren in Dunajská Streda in der Slowakei mit dem fünften Intercup-Triumph in Folge eine großartige Runde 2015/16 abgeschlossen hatten. Doch von einer erholsamen Sommerpause ist bei den Postlern nicht viel zu spüren – es laufen bereits die Vorbereitungen auf die vierte Spielzeit in der Tischtennis-Bundesliga.

„Im Moment wird an den Ansetzungen gefeilt. Der Plan steht zu großen Teilen schon, die letzten Details werden nächste Woche auf einer Liga-Konferenz in Fulda abgesprochen“, weiß Baier. Stand jetzt hält der 1. Spieltag am 4. September eine Auswärtspartie beim Titelaspiranten Saarbrücken für den Post SV parat.

„Jahreskarten können bereits auf dem Post-Internetauftritt erworben werden. Die acht Heimspiele werden dann separat angeboten, wenn der Gesamtplan veröffentlicht ist“, sagt Baier.

 Hier gehts zum Kartenvorverkauf

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Juli 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31