Aktuelles

Ovidiu Ionescu verlängert beim Post SV

17.12.2015 | Von: Post SV
Kategorie: 1. Mannschaft Herren, Ovidiu Ionescu, Verein

Mühlhausen. Das Signal von Spitzenspieler Ovidiu Ionescu kommt genau zur richtigen Zeit: Knapp eine Woche vor dem Abstiegskrimi gegen den ASV Grünwettersbach hat der Rumäne seinen im Sommer 2016 auslaufenden Vertrag beim Post SV Mühlhausen verlängert. „Ovidiu hat für zwei weitere Jahre bei uns unterschrieben. Der Kontrakt hat Gültigkeit für die 1. Liga“, sagt Thomas Baier, Präsident des Tischtennis-Erstligisten. Wurde über alle weiteren Modalitäten Stillschweigen vereinbart, macht Baier aus einer Sache keinen Hehl: seiner Begeisterung für den 26-Jährigen. „Ovi spielt eine großartige Saison, er ist einfach extrem wichtig für unser Team und unseren Verein. Ich bin sicher, dass er einen großen Anteil am Klassenerhalt haben wird“, erklärt Baier. Schritt 1 zum Ligaverbleib soll am Sonntag, 15 Uhr, daheim gegen Wettersbach gelingen.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« August 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
141516171819
  • 19.08.2017
  • 13:30 Uhr Post SV 5 - Salza - Herreden
    13:30 Uhr Post SV 5 - Salza - Herreden
20
  • 20.08.2017
  • 15:00 TTBL Post SV 1 - TTC Zugbrücke Grenzau
    15:00 TTBL Post SV 1 - TTC Zugbrücke Grenzau
21222324252627
28293031