Aktuelles

Mühlhausen unterliegt Düsseldorf

07.12.2015 | Von: Thomas Rudolph (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Tischtennis-Erstligist mit unglücklicher 1:3-Niederlage

Mühlhausen. Im Vergleich zum Bergneustadt-Spiel verbessert, aber für eine couragierte Vorstellung nicht belohnt: Post Mühlhausen muss in der 1. Tischtennis-Bundesliga weiter auf den zweiten Sieg warten. Gegen ersatzgeschwächte Düsseldorfer unterlagen die Thüringer mit 1:3. Zunächst vermochte es der wiedergenesene Lars Hielscher nicht, den Inder Sharath Kamal Achanta beim 1:3 zu überraschen. Als Ovidiu Ionescu in der Folge dem Abwehrstrategen Panagiotis Gionis im fünften Durchgang unterlag, schien eine Vorentscheidung gefallen.

Post gab sich allerdings nicht auf und kam durch Bohumil Vozicky, der gegen Borussias Spielertrainer Danny Heister sicher 3:0 gewann, wieder heran. Doch im vierten Einzel nahm das Drama seinen Lauf. Hielscher gab in einem ausgeglichenen Duell gegen Gionis die beiden ersten Durchgänge ab, steigerte sich aber, wehrte im dritten Satz einen Matchball ab und gewann noch 12:10. Auf einmal lief es beim Post-Akteur, der den vierten Durchgang dominierte, aber fünf Satzbälle nicht nutzte. So verlor er noch 11:13 und Mühlhausen die gesamte Partie.

Post SV Mühlhausen - Borussia Düsseldorf 1:3

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« August 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
141516171819
  • 19.08.2017
  • 13:30 Uhr Post SV 5 - Salza - Herreden
    13:30 Uhr Post SV 5 - Salza - Herreden
20
  • 20.08.2017
  • 15:00 TTBL Post SV 1 - TTC Zugbrücke Grenzau
    15:00 TTBL Post SV 1 - TTC Zugbrücke Grenzau
21222324252627
28293031