Aktuelles

Post Mühlhausen empfängt Werder Bremen zum Kellerduell

16.10.2015 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Mühlhausen. Dass das Spiel zwischen dem Post SV Mühlhausen und dem SV Werder Bremen ein Kellerduell sein würde, hätte im Vorfeld der Serie in der Tischtennis-Bundesliga (TTBL) wohl kaum jemand erwartet. Zumindest die Bremer dürften sich den bisherigen Verlauf ganz anders vorgestellt haben. „Werder hatte mit größeren Verletzungssorgen zu kämpfen, hat lediglich ein Ligaspiel gewonnen und ist im Pokal schon gegen einen Zweitligisten ausgeschieden. Stabil ist das alles noch nicht. Möglicherweise können wir das ausnutzen und einen Befreiungsschlag landen“, erklärt Post-Trainer Alexander Schieke. Er dürfte am Sonntag, ab 14.45 Uhr, in der heimischen Halle am Kristanplatz wieder auf die Stammformation mit Ovidiu Ionescu, Lars Hielscher sowie Bohumil Vozicky setzen; Michal Bardon steht als Ersatz bereit. Gelingt den Mühlhäusern der lange ersehnte erste Saisonerfolg, würden sie nach Punkten mit den Nordlichtern gleichziehen und deren Sorgen verstärken.

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« August 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
141516171819
  • 19.08.2017
  • 13:30 Uhr Post SV 5 - Salza - Herreden
    13:30 Uhr Post SV 5 - Salza - Herreden
20
  • 20.08.2017
  • 15:00 TTBL Post SV 1 - TTC Zugbrücke Grenzau
    15:00 TTBL Post SV 1 - TTC Zugbrücke Grenzau
21222324252627
28293031