Aktuelles

Post-Reserve spielt im Kellerduell mit Stuttgart lediglich remis

09.10.2015 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 2. Mannschaft Herren

Mühlhausen. Die zweite Mannschaft von Post Mühlhausen muss in der Südstaffel der 3. Tischtennis-Bundesliga weiterhin auf den ersten Saisonsieg warten. Nach dem überraschenden Remis gegen Primus Grünwettersbach II und der Niederlage gegen Weinheim reichte es auch gegen die DJK Sportbund Stuttgart nur zu einem 5:5. „Obwohl mit Olegs Kartuzovs unsere etatmäßige Nummer 3 bei den Europameisterschaften in Russland weilte, hatten wir uns mehr gegen den bisherigen Tabellenletzten ausgerechnet“, gab Spieler-Trainer Erik Schreyer zu. Mühlhausens Topspieler Michal Bardon steuerte 2,5 Punkte bei. Schreyer selbst besiegte den angeschlagenen Mu Hao, hatte allerdings gegen Tim Wiese knapp das Nachsehen. Im zweiten Paarkreuz eroberte Andreas Wenzel einen Zähler, der tapfere Ersatz Christian Reim ging indes leer aus.

Post SV Mühlhausen II - DJK Sportbund Stuttgart 5:5

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« August 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
141516171819
  • 19.08.2017
  • 13:30 Uhr Post SV 5 - Salza - Herreden
    13:30 Uhr Post SV 5 - Salza - Herreden
20
  • 20.08.2017
  • 15:00 TTBL Post SV 1 - TTC Zugbrücke Grenzau
    15:00 TTBL Post SV 1 - TTC Zugbrücke Grenzau
21222324252627
28293031