Aktuelles

Postler im Pokal-Achtelfinale in der Favoritenrolle

02.07.2015 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 1. Mannschaft Herren

Tischtennis-Erstligist Post Mühlhausen steht vor einer machbaren Aufgabe im Achtelfinale des deutschen Pokals. Das Team um Lars Hielscher (im Bild) trifft auf den Sieger der Qualifikationsgruppe 2, in der sich am 30. August Erstliga-Rückzieher TTC Frickenhausen, Fortuna Passau (ebenfalls 2. Bundesliga) sowie Brackwede und der 1. FC Köln (beide 3. Bundesliga Nord) messen werden. „Uns hätte es auf alle Fälle härter treffen können, doch der Gegner wird über die Qualität verfügen, um uns zu fordern. Aber ich sehe uns in der Favoritenrolle“, sagt Post-Präsident Thomas Baier. Der genaue Termin für das Achtelfinale steht noch nicht fest, die Runde muss jedoch zwischen dem 4. und dem 18. September gespielt werden. „Als klassenhöherer Club müssen wir aber auswärts antreten“, erklärt Baier. Pokal-Kracher wird es zwischen den Erstligisten Grenzau und Ochsenhausen sowie dem 1. FC Saarbrücken und Hagen geben. Borussia Düsseldorf und Fulda-Maberzell haben Freilose.

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« Mai 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
8910111213
  • 13.05.2017
  • 09:00 Uhr Bezirksrangliste Schüler C
    09:00 Uhr Bezirksrangliste Schüler C
  • 18:00 Uhr Intercup SC Buschhausen - Post SV
    18:00 Uhr Intercup SC Buschhausen - Post SV
14
  • 14.05.2017
  • 09:00 Uhr Bezirksrangliste Schüler A
    09:00 Uhr Bezirksrangliste Schüler A
151617181920
  • 20.05.2017
  • 09:00 Uhr Bezirksrangliste Schüler B
    09:00 Uhr Bezirksrangliste Schüler B
21
  • 21.05.2017
  • 09:00 Uhr Bezirksrangliste Jugend
    09:00 Uhr Bezirksrangliste Jugend
22232425262728
293031