Aktuelles

Post-Dritte empfängt in der Oberliga den starken MSV Hettstedt

11.04.2015 | Von: Thomas Stecher (Quelle: Thüringer Allgemeine)
Kategorie: 3. Mannschaft Herren

Mühlhausen. Die noch fehlenden Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Tischtennis-Oberliga werden für die dritte Mannschaft des Post SV Mühlhausen nicht einfach zu holen sein – zumindest nicht an diesem Wochenende. Am heutigen Samstag, 17.30 Uhr, empfangen Simon Stützer & Co. den starken Tabellenzweiten aus Hettstedt in der heimischen Halle am Mühlhäuser Kristanplatz. Dabei müssen die Hausherren auf ihre Nummer 1, Andreas Wenzel, verzichten. Er weilt beim Deutschlandpokal der Jugend in Bad Blankenburg. Ihn wird wohl Routinier Michael Günzel ersetzen. Es wäre der erste Einsatz in dieser Oberliga-Serie für den amtierenden Kreismeister im Herreneinzel.

Die aktuelle Tabelle

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongFacebook TeilenTwitter

Kommentare

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Verfassen Sie einen Kommentar

  • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  • * ... Pflichtfelder

Kalender

« August 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
141516171819
  • 19.08.2017
  • 13:30 Uhr Post SV 5 - Salza - Herreden
    13:30 Uhr Post SV 5 - Salza - Herreden
20
  • 20.08.2017
  • 15:00 TTBL Post SV 1 - TTC Zugbrücke Grenzau
    15:00 TTBL Post SV 1 - TTC Zugbrücke Grenzau
21222324252627
28293031